gleitschirme erregen hohe aufmerksamkeit
ein spaziergänger, der einen gleitschirm sieht, beobachtet diesen ca. 20sec
in ballungsräumen sind bis zu 100.000 blickkontakte pro stunde möglich
... gleitschirm kann gezielt eingesetzt werden bei einer flughöhe von nur 50m kann man sehr flexibel agieren längeres kreisen über vielbesuchten orten möglich
... gleitschirmwerbung "brennt" sich ins gehirn ein eine studie zeigt, dass sich 79% der "seher" auch noch eine halbe stunde nach dem überflug an die auf dem schirm beworbene firma erinnern können
...der schirm geht nach der aktion (ausgeleint) in ihr eigentum über und kann als werbebanner benutzt werden
...werbefläche ist ca. 30qm groß
...die nutzungsdauer des schirms beträgt 6-10 jahre (abhängig vom gebrauch)
...die werbung wird in den schirm gedruckt
...zielgebiet ist innerhalb der gesetzlichen schranken nahezu frei wählbar
Interesse????
schnitzge01@homail.com
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen